6330 Kufstein

Salurner Straße 5, Tirol

+43 (0)5372 6923-0

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Mail office@gaun.at

Ihre Nachricht ist willkommen

INTERVIEW MIT HUBERT

Seit wann sind Sie im Geschäft?

Vor 34 Jahren habe ich nur 300m entfernt Bilanzbuchhalter gelernt. Ich habe einfach dort angeklopft und gefragt, ob sie Arbeit für mich haben. Ohne zu wissen, worauf ich mich tatsächlich einlasse. Und dann sehr schnell festgestellt: Steuern ist mein Leben.

Beschreiben Sie sich in drei Worten

Bodenständig, Aufgeschlossen, Tirolerisch

Was machen Sie außer Steuerberatung am liebsten?

Musizieren ist meine zweite große Leidenschaft. Ich spiele Akkordeon zusammen mit Freunden, unsere Band heißt die 4er Blosn und wir machen „a handgmachte Musi“.

Warum haben Sie sich für das entschieden, was Sie jetzt tun?

Hmmm, ich glaube der Beruf hat mich gefunden und ich damit meine Berufung. Mit Klienten über Projekte, Pläne, Zukunftsvisionen zu diskutieren, inspiriert mich immer wieder. Die Vielfalt der Themen ist so groß, dass ich mit jeder Begegnung Neues dazu lernen kann.

Wie beschreiben Sie Ihren Beratungsalltag

Ich stehe meinen Klienten als Berater zur Verfügung. Ein Teil davon sind steuerliche Themen, viel mehr geht es allerdings um die wirtschaftliche Entwicklung. Als Außenstehender bin ich ein guter Sparringspartner. Und da ich eng vernetzt bin Kufstein, bringe ich passende Geschäftspartner zusammen.

Mit wem würden Sie gerne was trinken gehen und warum

Astor Piazzolla – um von ihm zu hören, wie sein Leben als Musiker gewesen ist. 

Das eine worauf Sie im Leben nicht verzichten möchten

Das Glück eine tolle Familie zu haben.  

Salurner Straße 5
6330 Kufstein
Österreich 

Tel.: +43 (0)5372 6923-0 
Fax +43 (0)5372 6923-25 
E-Mail office@gaun.at

Bürozeiten
Montag – Donnerstag8:00 – 12:00 Uhr 
14:00 – 17:00 Uhr
Freitag8:00 – 12:00 Uhr

Termine außerhalb der Bürozeiten nach Vereinbarung.

 

Das Kleingedruckte